20. Fachgruppentagung Rechtspsychologie 2023

Im September 2023 wird unsere Arbeitseinheit die 20. Fachgruppentagung der Fachgruppe Rechtspsychologie in der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs) ausrichten.

Link zu Tagungsseite

Für Studierende:
Für die Durchführung dieser Tagung werden wir auf studentische Unterstützung angewiesen sein, die durch die Übernahme unterschiedlicher Aufgaben (z.B., Anmeldetisch, Beamer und Technik in den Hörsälen, Aufräumen nach den Kaffeepausen) einen reibungslosen Ablauf der Tagung unterstützen. Studierende, die durch ihre Mitarbeit den reibungslosen Ablauf der Tagung unterstützen, können am Rest der Tagung teilnehmen, ohne einen Teilnahmebeitrag zu entrichten.

Für die interessierte Öffentlichkeit:
Am Mittwoch, den 27.09., wird die Tagung eröffnet mit einem öffentlichen Vortrag von Prof. Dr. Kristina Suchotzki zum Thema Lügen.

Für Forscher:innen und Praktiker:innen:
Alle relevanten Informationen finden Sie auf der Tagungsseite, das Tagungsbüro erreichen Sie unter fg-rp-2023@uni-mainz.de.